Erholsame Alltagsmomente im Freien

Anneli Wilska Logo

Authentic Finnish Sauna Experience-Lounge

INTERBAD 2022Gemeinsam mit Sauna from Finnland haben wir eine Sonderschau für die Messe Stuttgart gestaltet, die das finnische Saunaerlebnis für das internationale Fachpublikum der INTERBAD-Messe am 25.-28.10.2022 präsentiert hat.

Die „Authentisches finnisches Saunaerlebnis“-Lounge war zugleich ein Showroom, eine Bühne und eine naturnahe Lounge, wo die Besucher die Möglichkeit hatten, sich kurz zu entspannen und Ihr Handy aufzuladen.

In der Sonderschau fand unter anderem eine Networking-Veranstaltung der finnischen Botschaft und eine „Authentisches finnisches Saunaerlebnis“-Zertifikat-Verleihung für die Firma FinnFloat aus Berlin statt.

Gemeinsam mit den finnischen Saunatextil-Ausstellern wurde eine spontane Modeschau dort organisiert. Man konnte in der Lounge Live-Vorträge und das Programm von Sauna from Finnland verfolgen und die Ausstellung über die finnische Saunakultur und -produkte besuchen.

Die Sonderschau wurde sehr positiv von Besuchern und Ausstellern bewertet.
Anneli Wilska war auf der Lounge-Bühne am 26.10. und 27.10. 2022 mit den Themen:

  • „Naturerlebnisse rund um Sauna - Potenziale der Außenanlagen für nachhaltige Entwicklung und Kundenzufriedenheit“
  • „Was macht ein finnisches Saunaerlebnis aus?“
INTERBAD 2022 020s
INTERBAD 2022 020s
INTERBAD 2022 020s
INTERBAD 2022 020s
INTERBAD 2022 020s
INTERBAD 2022 020s
INTERBAD 2022 020s
INTERBAD 2022 020s
INTERBAD 2022 020s

Carita Harju, geschäftsführende Direktorin von Sauna from Finland, sagte begeistert: „Es ist großartig, an der Planung und Erstellung dieses einzigartigen Bereichs für das authentische Erlebnis einer finnischen Sauna beteiligt zu sein. Das Team von Sauna from Finland und die beteiligten Unternehmen freuen sich darauf, alle Gäste begrüßen zu können, die den Bereich der „Authentic Finnish Sauna Experience“-Lounge genießen möchten.“

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...