Anneli Wilska • Gestaltung von Gärten und Außenanlagen
headerbild 1000x300

Reihenhausgarten PlanIn dem kleinen Garten des Endreihenhauses in Rissen sollte die Bepflanzung erneuert werden. Gemeinsam mit der Hausherrin wurde entschieden, die kleine Rasenfläche zu entfernen und die vorhandene Pflasterung um einige Quadratmeter zu erweitern.

Dazu wurde ein Bepflanzungskonzept mit Hortensien und verschiedenen Stauden entworfen. Vorherrschend in Blau- und Lilatönen, ergänzt mit weiß und rosa.

Als Ergebnis ist eine kleine Oase entstanden, in der die 3-köpfige Familie sich gerne versammelt. Ein Garten, der rund um das Jahre einen schönen Blick, auch von den Innenräumen des Hauses, anbietet.

Reihenhausgarten
Reihenhausgarten 2
Reihenhausgarten
Reihenhausgarten

Die kleine Bank auf der neuen Bepflasterung, die die Hausherrin dahin platziert hatte, hat uns zum fotografieren inspiriert… sie hat es uns bestätigt: In diesem kleinen Garten fühlen sich nun alle wohl!

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...