Anneli Wilska • Gestaltung von Gärten und Außenanlagen
headerbild 1000x300

Ein Bauerngarten ist eine Mischung aus Zier- und Nutzgarten. Sonnengereifte Tomaten aus eigener Anzucht, Erdbeeren, Obst oder auch Gemüse können wir im Bauerngarten finden. Doch auch viele heimische Stauden wie Hortensien oder Rittersporn.

Die Vielfalt und die bunte Zusammensetzung zeichnen diesen Gartenstil aus. Er wirkt meist wild und romantisch. Doch auch wenn es den Anschein hat, dass alles wild durcheinander wächst, erfordert er viel Liebe und Aufmerksamkeit.

Bauerngarten 1
Bauerngarten 2
Bauerngarten 6
Bauerngarten 4
Bauerngarten 5

Obst, Beeren und Gemüse bereichern die Küche, eine bunte Vielfalt an Blumen und Sträuchern verwöhnen die Sinne. Wer Spaß an der Gartenarbeit hat und seinen Garten als Ausgleich sieht, für den kann dieser Garten zum privaten Paradies werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...